Abschiedsnacht mit Ela


Nach der offiziellen Verabschiedung ging es über in die Übernachtungsaktion. Fotos


An alle aktiven und ehemaligen Besucher/innen und alle Ehrenamtlichen des Speedys, mit denen ich zusammen gearbeitet habe ....


Hallo Ihr Lieben,


irgendwann ist immer mal die Zeit neue Wege zu gehen. Das werde ich demnächst auch. Daher möchte ich Euch herzlich einladen noch ein paar Stunden mit mir zusammen zu verbringen :)

  • Freitag, 13.3., von 18 bis 21 Uhr
    Dürfen alte Fotos mitgebracht werden ;D  Ich werde mich auch - wahrscheinlich - nicht beschweren xDD Neben Chips und Getränken, gibt es für jedes Foto, auf dem ich bin, ein Gummibärchen :*
  • Freitag, 13.3., von 21 Uhr bis Samstag, 14.3., 9 Uhr
    Die Übernachtung richtet sich an alle Besucher/innen und natürlich an die Ehrenamtlichen, die schon früher Übernachtungen mit begleitet haben ...
    Natürlich dürft ihr vorher schon Chips naschen, Abendessen gibt es dann allerdings erst nach 21 Uhr ;) Ansonsten werden die bewährten Programmpunkte stattfinden ;D vielleicht mit der ein oder anderen Überraschung ;D

Ich freue mich über Eure Anmeldungen :) bitte bis spätestens Donnerstag Mittag, damit Ihr auch verpflegungstechnisch mit eingeplant seid 


Viele Grüße

Ela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0