Faschingsparty

 Liebe Kinder und Jugendlichen, am Rosenmontag den 27.02.2017 möchte das Speedy mit Euch zusammen Fasching feiern. Wir laden hiermit, alle Kinder und Jugendlichen ab 8 Jahren ein, mit uns zu feiern. Beginn ist um 15.00 im Speedy (Bürgermeister-zum-Felde-Weg 5). Um mitzufeiern benötigt ihr nicht viel, nur Gute Laune und Spaß. Wir haben für Essen und Trinken gesorgt. Da wir Rosenmontag haben, wäre es genial, wenn ihr mit Kostümen kommen würdet. Für eure Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt. Wir bieten Schminken, Spiele und Disco an. Also kommt alle her und lasst uns den Rosenmontag rocken :)

Für Kinder und Jugendliche aus den anderen Jugendräumen, bieten wir einen Shuttle-Service an, der euch sicher zum Speedy hin- und nach Hause bringt. Anmeldung hierfür ist Pflicht!

 

Abfahrt: Nottensdorf 15:45 Uhr

             Bliedersdorf 15:50 Uhr

             Dollern 16:00 Uhr

             Agathenburg 16:10 Uhr

 

Abfahrt nach Hause: für Nottensdorf und Bliedersdorf um 19.15 Uhr

für Dollern und Agathenburg um 19.45 Uhr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0