Auf gehts! Ab gehts!

 

Die Flyer sind draußen, die Anmeldung gestartet.

Bis einschließlich 20.9. habt ihr noch Zeit euch für den Ferienspaß anzumelden!!!

 

BESONDERS WICHTIG!!!
Im Ferienspaß sind immer wieder Aktionen dabei die deutlich mehr Kosten als der Durchschnitt mit 3-5 Euro.
Damit Jeder und Jede von euch die Chance hat an  diesen Aktionen teilzunehmen wurde der Sozialfond der Jugendkonferenz gegründet.
Dieser ist dafür da, euch Teilnehmer und Teilnehmerinnen finanziell zu unterstützen, sodass Geld eine nebensächliche Rolle in euer Feriengestaltung spielt.

Also wenn für euch 25 Euro für zum Beispiel den Ausflug zum Snow Dome im ersten Moment viel zu viel erscheint, zögert nicht uns anzusprechen, sodass ihr für einen geringeren Preis mitfahren könnt!

Feripro

... hilft dir dabei, dich für die Aktionen anzumelden.
Also, los los!

Bürokratie

Regeln, Beschlüsse, Systeme... Wer hört das schon gerne? Für euch ist es trotzdem wichtig, damit ihr alle gleichberechtigt am Ferienspaß teilnehmen könnt.

Sozialfond

Der Sozialfond, betrieben durch die JUKO lebt von allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen der Samtgemeinde Horneburg. Jeder und Jede kann hier Kleinbeträge spenden, welche dann Kindern und Jugendlichen zu Gute kommen.