Anmeldung für den Sommerferienspaß ab dem 16.6. um 12 Uhr  auf Feripro!

 

Die Anmeldung ist bis zum 21.6. um 12 Uhr freigeschaltet. In diesen 5 Tagen sammeln wir alle Anmeldungen von den Kindern und Jugendlichen und verteilen diese nach Anmeldeschluss.

Im Anschluss schicken wir an die hinterlegten Adressen die Emails mit den zugeteilten Veranstaltungen.

 

Am 22.6. von 10-12 Uhr haben wir den Bezahltag eingerichtet. In dieser Zeit MÜSSEN alle Veranstaltungen bezahlt und die Veranstaltungspässe unterschrieben werden. (Die Pässe liegen in ausgedruckter Form bei uns vor!)

Schon was vor? Schreibt uns eine Email und wir vereinbaren gerne einen anderen Termin mit euch!


Die Aktionen Outdoor Erlebnistour in Lauenbrück und Beauty Tag mit Fotoshooting sind jetzt ab 8 Jahren!


Die Aktion Spiel und Spaß beim Ponyreiten findet am Sonntag, den 11. August statt! Die Anmeldung kann bis eine Woche vor der Aktion abgegeben werden!